Crunshy

 

Crunshy hat 2020 unsere Absetzerherde in Schach gehalten und durfte deshalb auch bei uns einziehen. Vier Hufe mit Hufkrebs brachte er mit und nach nun ca. einem Jahr war er endlich Krebsfrei. Er ist ca. 1990 geboren und hat keine Papiere, was uns aber nicht stört. Mittlerweile hat er in Königsmarck seinen besten Freund gefunden und die beiden trennt nichts mehr. Ich hoffe er hat noch viele schöne Jahre bei uns!


Juleka von der Lindenblüte

 

Deutsches Classic Pony

Stute

*06.05.2021

Braun

ca. 1,02m Endmaß

v. D-Boy-Z a.d. Jessy vom Gothensee v. Just Dance vom Regenbogen

 

Z.: Charlyn Huijbers

B.: Katharina Kirchdorfer

 

Juleka ist eine richtige "Rampensau" die vor nichts und niemandem Angst hat. Sie hat einen absoluten Pony(dick)kopf und weiß immer was sie will. Mit ihr steht der Ponyzucht nichts mehr im Weg.

 


Herbert

 

Shetlandpony

Hengst

*2019

Raon

ca. 95cm

 

Herbert ist ein richtig pfiffiger Bursche, der sich von Rumpelstilzchen nichts gefallen lässt. Ich bin gespannt wo unsere Reise hingeht.